Haus der KulturNatur nimmt Arbeit wieder auf.

Gestern, am 15.05.2020, gab es grünes licht für das haus der naturkultur. landesregierung und landkreis erlaubten die öffnung unserer einrichtung unter den bekannten hygienebedingungen. das team des haus der naturkultur freut sich sehr, nun das jahresprogramm zu großen teilen fortsetzten zu können. die entfallenen vorträge werden mit neuen terminen nachgeholt. da aufrund des mindestabstandes weniger besucher im vortragsraum platz finden, werden die vorträge mehrmals eingeplant.

 

Auch das kursprogramm wird wieder hochgefahren. neue termine mit ebenfalls reduzierter teilnehmerzahl sind in planung. die angemeldeten teilnehmer werden informiert. es gilt im eingangsbereich eine maskenpflicht und der mindestabstand von 1,5 m. dieser kann auch im vortragsraum und im experimentierraum eingehalten werden. eine registrierung der besucher ist pflicht, um ev. infektionsketten nachvollziehen zu können. geeignete desinfektionseinrichtungen stehen zur verfügung.

 

Wir freuen uns auf unsere besucher und wünschen spannende momente im haus der naturkultur bramsche.