„Showtime“: TRIO TIFFANY in der Kornmühle des Tuchmacher Museums

Nach gut zweijähriger Coronapause präsentierte das TRIO TIFFANY am 03. April 2022 in der ausverkauften Kornmühle des Tuchmacher Museums musikalische Juwelen aus Filmmusik, Musical, der Welt des Chansons sowie des Jazz.

Schon der Blick ins Programmheft zauberte den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht, ging es in den einzelnen Beiträgen doch immer um bekannte Melodien, die die Bandbreite menschlicher Gefühlswelten kontrastreich aufzeigen.

Die musikalische Umsetzung des Programms war wie immer ausgesprochen gelungen und erfüllte alle Erwartungen.

Spätestens während der Zugabe „New York, New York …“ entlud sich die positive und konstruktive Spannung, die während des gesamten Konzerts zwischen den Musikern und Zuhörern deutlich spürbar zum Ausdruck gekommen war. Man hatte es vermisst während der langen Coronapause, das TRIO TIFFANY. Und an diesem Abend zeigte sich, wie sehr es sich zu einem festen Bestandteil im Kulturleben der Stadt Bramsche etabliert hat.

Die Einnahmen des Konzertabends gingen wie immer an den Förderkreis der naturkund-lichen Sammlungen Th. Thomas e.V.